Bild von Orlando Bloom

Verliebt, verlobt und bald für den Rest ihres Lebens glücklich verheiratet? Orlando Bloom (42) scheint sich da nicht so sicher zu sein. Der Ehemann in spe von Musikerin Katy Perry (34) hat nun gescherzt, vor dem großen Tag kalte Füße bekommen zu haben.

„Bist du dir sicher?“

In einer aktuellen Instagram-Story von Katy filmt die Sängerin ihren Verlobten, wie er auf dem Sofa entspannt. Während ihres gemütlichen Abends fragt die 34-Jährige den Schauspieler: „Bist du dir sicher, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst, ‚Lando? Bist du dir sicher?“ Dabei zoomt der Popstar dramatisch auf das Gesicht des Schauspielers. An dieser Stelle konnte sich Orlando einen Scherz nicht verkneifen…

Für immer? Lieber doch nicht!

Der Hollywoodstar guckt verlegen zur Seite, druckst herum und murmelt schließlich ernst, „Nein.“ Es folgt ein kurzer Moment der Stille. Und plötzlich Gelächter.

Orlando Bloom und Katy Perry haben offensichtlich den selben Sinn für Humor – wenn das nicht ein Garant für die ganz große Liebe ist?

© Cover Media