Bild von Kaia Gerber: Neues Gesicht für Omega

Für Kaia Gerber (16) könnte es nicht besser laufen.

Am vergangenen Mittwoch verzauberten nationale und internationale Stars den roten Teppich beim Omega Tresor Launch im Kraftwerk in Berlin Mitte. Auf der Veranstaltung stellte das luxuriöse Label ihr neues Uhrenmodell ‚Tresor‘ vor. Star-Gast des Abends war Kaia Gerber. Das viel gebuchte Nachwuchsmodel jettete extra nach Berlin, um bei dem luxuriösen Event dabei zu sein. Omega nutzte die Feier, um zu verkünden, dass Kaia das Gesicht der neuen Uhrenkollektion der Marke sein wird. Ein Werbedeal, über den sich die 16-Jährige besonders freue, wie sie an dem Abend erzählte:

„Wie sehr viele junge Frauen meiner Generation, liebe ich den Vintage-Look. In meinem Beruf als Model kann ich sehr viele wunderschöne Klamotten tragen, aber am wohlsten fühle ich mich in Jeans und Sneakern. Und was ich an den Uhren liebe ist, dass sie mit beiden Looks gut aussehen.“

Kaia befindet sich zurzeit auf einer Erfolgswelle. Chanel, Saint Laurent, Versace, Prada ? alle großen Designer buchen die hübsche Brünette. Damit es Kaia in dem anstrengenden Model-Alltag nicht zu viel wird, hat sie eine ganz besondere Unterstützung an ihrer Seite. Denn ihre Mutter Cindy Crawford (52) achtet darauf, dass ihre Tochter und auch ihr Sohn Presley Walker (18), der ebenfalls als Model arbeitet, in dem Business gut aufgehoben sind.

In einem Interview erzählte Cindy Crawford dem ‚Town & Country Magazin‘: „Natürlich mache ich mir Gedanken als Mutter zweier Kinder, die in der Fashion-Branche arbeiten. (?) Aber die Leute wissen, ich werde sie mir vorknöpfen, sollten sie meine Kinder nicht richtig behandeln.“