Bild von Kaia Gerber

Kaia Gerber (15) holt sich alles aus der Familie.

Das Nachwuchsmodel bahnt sich seinen Weg durch die Fashionwelt und hat durch seine ersten Jobs – unter anderem für Marc Jacobs Beauty – schon so einiges an Make-up zusammensammeln können. Doch eigentlich geht Kaia lieber in Mamas Badezimmer, um sich mit schönen Dingen einzudecken:

„Ich stehle die Beauty-Produkte meiner Mama, aber jetzt hab ich meine eigenen“, lachte sie im Gespräch mit dem ‚The Telegraph‘. „Obwohl ich welche habe, borge ich mir noch immer was … Sie fragt mich immer, ob ich weiß, wo die Sachen sind. Ich sage dann: ‚Ich habe keine Ahnung.'“

Denn Cindy Crawford hat die besten Sachen im Schrank! Wenn es um Hautpflege geht, findet Kaia sicherlich viel bei ihrer Mutter, die es wie ihre Tochter ganz natürlich mag. Auf Sonnenschutz würde das junge Model schon mal nicht verzichten, lebt es doch im sonnigen Malibu.

„Am Morgen wasche ich einfach das Gesicht und gebe Sonnenschutz drauf“, erklärte sie. „Ich reinige meine Haut am Ende des Tages, aber ich trage meistens Feuchtigkeitscreme in der Nacht, denn meine Haut ist sehr trocken. Ich mag nicht viel mit meiner Haut machen. Ich denke, sie sieht besser aus, wenn ich sie einfach lasse.“

Denn eigentlich ist Kaia ein ganz normales Mädchen, geht zur Schule und mag es, mit Freunden vor dem Fernseher zu sitzen. „Es ist schön, normale Dinge zu tun. Ich tanze zweimal die Woche und boxe. Boxen ist wirklich hart, aber es fühlt sich nicht wie ein Workout an.“

Tja, irgendwie ist Kaia Gerber schon zu beneiden.