Bild von Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake (38) steht zu seiner Frau Jessica Biel (37). Der Musiker wurde in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen, eine ganz besondere Ehre für jeden Komponisten und Texter. Bei dieser Gelegenheit dankte er seiner Frau, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Jessica hat derweil ganz andere Probleme.

Shitstorm vorprogrammiert

Die Schauspielerin hatte sich auf mehreren Bildern mit dem vehementen Impfgegner und Aktivisten Robert F. Kennedy Jr. ablichten lassen. Heißt das etwa, Jessica gehört zu den Eltern, die Impfungen für gefährlich halten und Kinder um jeden Preis davor bewahren wollen? So verstanden zumindest ihre Abonnenten die Bilder und kritisierten die Mutter eines vierjährigen Sohnes scharf.

Wenig später sah sich Jessica gezwungen, ihre Position zu erklären. Ihr Statement goss aber nur noch mehr Öl ins Feuer, denn sie schrieb: „Ich bin dafür, dass Kinder geimpft werden und ich unterstütze gleichzeitig Familien, die gut fundierte Entscheidungen treffen, die dem Rat ihres Hausarztes widersprechen.“

Danke, Jessica

Solle es Eltern also freistehen, ihre Kinder impfen zu lassen? Laut Jessica Biel schon. Doch wie steht ihr berühmter Ehemann dazu?

Justin liebt seine Frau, denn während seiner Induktion in die Songwriters Hall of Fame hielt er eine kurze Rede, indem er Jessica Tribut zollte. Von ‚Us Weekly‘ wird er zitiert:

„Das ist für meine Frau, die heute Abend hier ist und mir das größte Geschenk gemacht hat: Liebe. Unser Sohn ist jetzt vier Jahre alt, und er ist auch noch absolut großartig! Ich habe so viele Songs geschrieben, weil ich so stolz auf ihn bin und ich fühle mich einfach sehr geehrt. Ich hoffe, ich werde dieser Ehre für euch alle gerecht.“

Zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake scheint also alles bestens.

© Cover Media