Bild von Cara Delevingne

Cara Delevingne (26) hatte ihre Bisexualität 2015 öffentlich gemacht. Nachdem sie die Musikerin St. Vincent (36) anderthalb Jahre gedatet hatte, kam sie mit der Schauspielerin Ashley Benson (29) zusammen, auch wenn beide ihre Beziehung nie bestätigt haben.

Heiß

Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu ‚Her Smell‘, einer Tragikomödie mit Elisabeth Moss (36).

Aus eben jenem Werk hat Cara nun einen kurzen Clip auf Instagram hochgeladen, der sie und Ashley beim leidenschaftlichen Kuss zeigt. Cara kommentierte lediglich „#PRIDE“, um auf diese Weise den weltweiten Pride Month Juni zu feiern.

Zum ersten Mal wurden die beiden in der Öffentlichkeit gesichtet, als sie zusammen Kylie Jenners (21) Geburtstagsparty verließen. Einige Tage später wurden sie küssend auf dem Londoner Flughafen beobachtet.

Genug handfeste Beweise?

Ashley feuerte ihre angebliche Freundin auch auf der Präsentation von Chanel während der Pariser Fashion Week an, als Cara über den Laufsteg glitt. Stylist Jamie Mizrahi postete wenig später ein Bild auf Instagram, das Ashley und Cara zeigte, wie sie sich romantisch aneinander schmiegten.

Zudem trug Ashley bei mehreren Gelegenheiten eine Halskette mit den Initialen A und C.

Caras Fans freuen sich natürlich über den neuen, kurzen Clip und werten diesen als ultimativen Beweise, das Cara und Ashley ihre Beziehung endlich offiziell gemacht haben.

© Cover Media