Bild von Joan Smalls

Joan Smalls (28) ist unter die Designerinnen gegangen.

Das Model hat sich mit Smart & Sexy zusammengetan und wird nun für das Label Bademode und Unterwäsche entwerfen. Das Resultat kann man dann im Frühjahr 2018 auf der Website des Unternehmens sowie bei Walmart erwerben. Für die Puerto-Ricanerin ist das Unterwäschelabel kein Unbekannter – sie machte bereits Werbung für die Frühjahrsmode 2017. Für ihre Entwürfe arbeitete sie eng mit Firmengründerin Ariela Balk zusammen.

„Ich habe mich in die Marke verliebt. Ich finde es gut, dass sie Mode für Frauen alle Größen macht und sie dazu noch erschwinglich ist“, freute sich die Berufsschönheit gegenüber ‚Business of Fashion‘. „Ariela Balk hat mich sehr beeindruckt und ich bewundere sie als Geschäftsfrau. Was das Design betrifft, sind wir uns in vielen Aspekten einig und wir sind beide super begeistert über die Zusammenarbeit.“

Ariela ist ebenfalls voll des Lobes für das Victoria-Secret-Model: „Joan versteht es, wie man Frauen mit den unterschiedlichsten Figuren schön aussehen lässt. Sie weiß zudem, dass ein Teil nicht deshalb wichtig ist, weil es auf dem Laufsteg existierte oder zu einem kurzfristigen Trend wurde.“

Joan Smalls und Ariela Balk sind davon überzeugt, dass die neuen Teile gut bei den Kundinnen ankommen werden.