Bild von Jessica Chastain

DE Showbiz – Jessica Chastain (42) findet es gut, dass sich Bella Thorne (22) an die Filmregie wagt. Die Schauspielerin (‚ES Kapitel 2‘) hat ihrer jüngeren Kollegin viel Glück gewünscht, nachdem diese verkündete, dass im neuen Jahr einige Projekte anstehen, bei denen sie mal nicht vor der Kamera stehen, sondern dahinter Platz nehmen werde.

Ein glitzerndes Geschenk

Anlass zu Jessicas Ausspruch der Unterstützung war ein Weihnachtsgeschenk, dass Bella von ihrer Schwester bekam: ein über und über mit Glitzer dekorierter Regie-Stuhl, der die Darstellerin (‚Midnight Sun‘) begeisterte. Auf Twitter teilte sie die Überraschung mit ihrem Followern und schrieb dazu: „Meine Schwester hat mir das beste Geschenk gemacht. 2020 soll es nur um Regie gehen. Ich bin so aufgeregt, mit diesem Film anzufangen. Ich hatte das Glück, diese Woche mit Michael Bay über einige der Filme, die ich inszenieren werde, reden zu können. Es ist alles so aufregend. Alles kommt gerade zusammen. Wünscht mir Glück.“ Der Aufforderung kam die andere Schauspielerin prompt nach und schrieb in einem Kommentar unter dem Bild: „Ich freue mich so sehr für dich, Süße. Herzlichen Glückwunsch.“

Bella Thorne hat bereits Regie-Erfahrungen

Bella verkündete erst vor Kurzem, dass sie bald als Regisseurin bei einem neuen Thriller, der von Zander Cote geschrieben wurde, fungieren wird. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Sommer. Ganz unerfahren ist der Filmstar aber nicht. In diesem Jahr (19) inszenierte Bella bereits zwei kleine Projekte. Sie drehte den Porno ‚Her & Him‘, der Teil von Pornhubs ‚Visionaries Director’s Series‘ war, und das Musikvideo zu Steve Aokis Song ‚Do Not Disturb‘.