Bild von Sean Penn

DE Showbiz – Sean Penn (59) geriet über das Wochenende unfreiwillig in die Schlagzeilen, als eine enge Freundin auf Instagram behauptete, der Schauspieler habe seine Freundin Leila George (28) geheiratet. Als Beweis hatte sie ein Bild zweier Hände mit Eheringen gepostet.

Im kleinsten Kreis

Stimmt das? Ja, es stimmt, wie Sean nun selbst zugab und berichtete, die Zeremonie habe über Zoom stattgefunden, der vor allem während der aktuell grassierenden Pandemie beliebt gewordenen Videokonferenz-Software. Der Schauspieler zeigte sogar seinen golden funkelnden Ehering, als er sich für ein Interview mit US-Moderator Seth Meyers vor den Laptop setzte. Da erklärte er auch, dass er am Donnerstag seine 31 Jahre jüngere Freundin geheiratet habe: „Wir haben eine Covid-Hochzeit veranstaltet. Damit meine ich, dass wir einen Beamten vom Standesamt auf Zoom zugeschaltet haben. Wir waren im Haus, meine beiden Kinder und ihr Bruder. Wir haben das so gemacht.“

Sean Penn hat es gefallen

Dass er keine große Party feiern konnte, hat den Darsteller dabei gar nicht gestört. Im Gegenteil: Er fand es sogar sozial befreiend. Es ist bereits die dritte Ehe für den Star, der noch in diesem Monat 60 Jahre alt wird. Zuvor war er mit Madonna und Robin Wright verheiratet, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat. Seine Tochter ist nun ein Jahr älter als seine Ehefrau. Die ist wiederum die Tochter zweier etablierter Schauspieler. Leilas Vater ist Vincent D’Onofrio, ihre Mutter Greta Scacchi.