Bild von Iris Law

Iris Law (16) verzichtet auf umfangreiches Styling.

Die Tochter von Hollywood-Star Jude Law (44, ‚Sherlock Holmes‘) und dessen Exfrau Sadie Frost (52) folgt ihren Eltern in die Welt des Glitzers und Glamours und startet als Fashion- und Beauty-Model durch. Von Burberry Beauty wurde sie sogar schon zur Botschaftern der Essentials-Marke ernannt, was sie sicherlich ihrem frischen und natürlichem Look zu verdanken hat. Ihre dunklen, kinnlangen Haare wirken dabei stets perfekt frisiert, viel Arbeit steckt da aber nicht hinter, wie Iris im Gespräch mit dem ‚W‘-Magazin enthüllte.

„Manchmal mache ich über Nacht etwas Kokosöl rein, aber generell mache ich nichts besonderes. Manchmal wickle ich es nach dem Duschen in ein Tuch ein und lasse es so trocknen, damit es etwas wellig wird, aber ich glaube, mein Haar macht sowieso, was es will.“

Wenn es um ihr Gesicht geht, dann ergreift das Nachwuchs-Model allerdings etwas mehr Initiative. So verlässt sich die Promi-Tochter auf Mascara, Lippenbalsam und Lidschatten. Ihre Fingernägel mag sie derweil sowohl natürlich als auch lackiert. „Momentan trage ich den Burberry Tea Rose-Nagellack und er ist perfekt. Es ist genau die Farbe, die ich mag. Es ist pink, aber sehr natürlich. Ich mag natürliche Pinktöne und Military Red“, schwärmte Iris Law.