Bild von Matthew Koma und Hilary Duff

Hilary Duff (31) hatte am Donnerstag [9. Mai] große und vor allem glückliche Neuigkeiten zu enthüllen: Ihr Lebensgefährte Matthew Koma (31) ist vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten. Jetzt sind beiden also verlobt und wollen heiraten.

Hilary Duff feiert auf Instagram

Zu einem Pärchenfoto, auf dem Hilary (‚Lizzie McGuire‘) und Sänger Matthew (‚Kisses Back‘) überglücklich in die Kamera strahlen, schreibt die Musikerin schlicht und direkt: „Er hat mich gebeten, seine Frau zu werden.“

Prominent im Bild zu sehen ist auch Hilarys neuer Verlobungsring, der groß und glitzernd am Ringfinger ihrer linken Hand prangt. Matthew Koma hat sich eindeutig nicht lumpen lassen und tief in die Tasche gegriffen für den Klunker, der sein Leben verändern wird.

Eine Hochzeit: Das Glück ist perfekt

Hilary Duff und Matthew Koma freuen sich sicherlich endlos auf ihren großen Tag. Teilen werden sie ihn neben Freunden und Verwandten mit ihrer Tochter Banks, die im Oktober 2018 zur Welt kam, und mit Hilarys Sohn Luca (7), den sie mit ihrem ersten Ehemann, dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (38) erzieht.

Hält die Liebe dieses Mal?

Trotz des Liebestaumels ist die Frage nach der Haltbarkeit dieser Ehe durchaus berechtigt. Immerhin lieben und trennen sich Hilary Duff und Matthew Koma seit Jahren. Zweimal schon legten sie ihre Beziehung auf Eis, nur um wenig später erneut zueinander zu finden.

© Cover Media