Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

(Cover) – DE German Stars – Wenn das Supermodel mit dem Musiker … Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind verliebt und verlobt. Trotz des Altersunterschieds wollen sie auch bald verheiratet sein, und ihre Absichten untermalen sie gern auf Instagram. Pärchenfotos waren gestern, mit Heidi und Tom erfährt die öffentlich auf Social Media ausgelebte Beziehung eine ganz neue Dimension.

Sind Heidi und Tom zu weit gegangen?

Doch am Montag [18. Februar] erschien ein kurzes Video auf Heidi Klums offiziellem Instagram-Account, bei dem die Fans nicht mehr sicher sind, ob die Grenzen des guten Geschmacks überschritten wurden. Unter dem Titel ‚Sunday Morning Shenanigans‘ (etwa ‚Spielereien am Sonntagmorgen‘) und untermalt mit plinkernder Fahrstuhlmusik sehen wir die Liebenden ganz verträumt schmusen. Überlegt ist das Video mit einem bunten Filter. Doch was treiben die beiden da spielerisch im Bett? Die Kommentare unter dem Video lassen erahnen, was die Leute denken.

Schmuse-Video in der Kritik

„Da wird man beim Zusehen irgendwie zum Spanner. Und ganz ehrlich, wer denkt beim Kuscheln zuerst ans Handy und dreht dabei ein Video? Und teilt das dann auch noch! Alles hat seine Grenzen und mittlerweile wissen alle Bescheid, dass sich die beiden gern haben“, schimpft eine Nutzerin, während eine andere findet: „Das hast du doch eigentlich nicht nötig.“ Doch es gibt natürlich auch positives Feedback: „Mega süß, total frisch“ oder „Sie zeigt, dass sie zu ihm steht“. Viele Fans fragen derweil die eine Frage, die die Boulevardpresse schon seit Tagen beschäftigt: „Bist du nun schwanger?“ Eines ist wohl sicher: Sollte das der Fall sein, so wird Heidi Klum uns bestimmt die frohe Nachricht auf Instagram mitteilen.

© Cover Media