Bild von Hailey Baldwin

Hailey Baldwin (20) will in der Öffentlichkeit nie zerzaust wirken.

Das Model hat auch dank seines persönlichen Stils Jobs für Marken wie Guess und Tommy Hilfiger bekommen. Kein Wunder, würde sie doch nicht einmal in ihrer Freizeit im Schlabber-Look herumlaufen. Haileys Tipp für ein perfektes Outfit: Sie muss sich selbst darin schön finden, egal zu welchem Anlass.

„In der Öffentlichkeit ist es wichtig, ordentlich auszusehen und eine saubere Person zu pflegen“, erklärte die Amerikanerin ‚Marie Claire‘. „Mein Look ist etwas, worüber ich sicherlich nachdenke. Natürlich gibt es Zeiten, in denen ich mit Jogginghosen rausgehe, aber ich würde nie schlampig aussehen wollen. Meine Inspiration kommt von Models wie Claudia Schiffer und Christy Turlington; sie sehen immer atemberaubend aus. Ich will in meiner Karriere so sein.“

Ihre Bemühungen zahlten sich bereits aus: Hailey Baldwin wurde vom Magazin ‚Maxim‘ zur World’s Sexiest Woman gekürt. Natürlich war sie da auch auf dem Cover. Das Model sitzt darauf in einem Sessel und trägt nur ein Netzoberteil und Lack-Overknees. Ihren Busen verdeckt sie mit ihren Händen. Auf Instagram schrieb Hailey zu dem Schnappschuss: „Nummer eins. Mein Maxim Hot 100 Cover-Shooting mit Giles Bensimon. Danke Maxim! Wenn die Leute nur wüssten, wie tollpatschig und schrullig ich bin“, scherzte das Model.

Zum Glück für sie sieht man diese Eigenschaften von Hailey Baldwin ja nicht an ihren Kleidern …