Bild von Clare Waight Keller

Givenchy stellt seine Kids-Linie vor.

Noch bis Juli müssen sich fashionbegeisterte Eltern gedulden – dann können sie ihre Kleinen in edle Klamotten von Givenchy einkleiden. Jetzt kann man aber zumindest schon mal einen ersten Blick auf die erste Kinderkollektion des französischen Modehauses werfen. Am Mittwoch [20. April] veröffentliche das Label Fotos mit Mini-Models auf ihrer offiziellen Instagram-Seite.

„Givenchy Kids: Entdecken Sie die erste #GivenchyKids Kollektion, die Streetwear-inspirierte Teile, Jeans, Hausklassiker und eine Auswahl von Couture-Stücken beinhaltet, erhältlich ab Juli 2017“, heißt es zu einem Schwarz-Weiß-Bild eines kleines Jungen, der einen Blazer über einem T-Shirt trägt.

Auf einem weiteren Foto ist ein kleines Mädchen in einem Kleid zu bestaunen, auf dem die Worte ‚I Feel Love Givenchy Paris‘ zu lesen sind. Dazu trägt sie einen Beanie und viele süße Armbänder. Ein weiterer Junge ist mit einem Polo-Shirt und einer Jacke zu bewundern – auf beiden Teilen kann man das Hauptmotiv der Kids-Linie sehen: einen Stern.

Ausgelegt ist die Kollektion für Neugeborene und Kinder bis einschließlich 12 Jahren. Dabei werden 60 Teile für Mädchen, 40 für Jungs und 30 für Babys erhältlich sein.

Givenchy Kids ist übrigens die erste Linie unter der neuen Schirmherrschaft von Claire Waight Keller, die erst am 2. Mai offiziell zum Label stößt.