Bild von Bella und Gigi Hadid

Gigi (21) und Bella Hadid (20) sind einfach nicht zu stoppen.

Bei der ‚Victoria’s Secret Fashion Show‘ in Paris schwebten beide gemeinsam über den Laufsteg, bei der Londoner Modewoche glänzten sie zusammen bei der Versace-Präsentation und nun schritten sie in einer weiteren Modemetropole zu zweit für den gleichen Designer über den Runway: In Mailand führten sie am Donnerstag [23. Februar] die neuesten Entwürfe des Modehauses Fendi vor. Kein Wunder, durften sie doch schon in Kampagnen für das Label von Designer Karl Lagerfeld zusammen vor der Kamera posieren.

Für den Herbst/Winter 2017 sieht der Modemacher die Frauenwelt in durchsichtigem Chiffon, Pelzkrägen und Overkneestiefeln aus rotem Lackleder.

Neben den zwei Hadid-Grazien durften auch ihre Freundinnen für die Marke modeln. Stella Maxwell (26) schritt in einem übergroßen Wollpulli, der als Kleid getragen wurde, über den Catwalk. Kollegin Kendall Jenner (21) präsentierte einen wadenlangen roten Mantel, der rote Felldetails an den Ärmeln aufwies.

Doch vor allem Gigi und Bella stahlen ihren BFFs die Show. So führte Bella eine Version von Kendalls Mantel vor, dieses Mal aber in Schwarz, zu dem ein weißes Shirt und rote Stiefel kombiniert wurden – sonst nichts. Ihre große Schwester Gigi durfte glamouröse Abendrobe vorführen, die aus einer schwarzen Jacke mit Chiffonärmeln bestand. Darunter trug sie ein weites, schwarzes Kleid.

Am gleichen Tag stellte übrigens auch Max Mara seine Mode vor, die Präsentationen von Emilio Pucci, Prada und Moschino stehen noch aus.