Bild von Gigi Hadid

DE Showbiz – Als Supermodel hält Gigi Hadid eigentlich eine strenge Diät. Doch die ist der 25-Jährigen im Moment total egal, denn sie erwartet gemeinsam mit Boyfriend Zayn Malik (27) ihr erstes Kind.

Desserts an die Tür geliefert

Wie so viele Schwangere verspürt auch Gigi dabei kaum zu bremsende Gelüste auf ganz bestimmte Speisen. Doch während manche werdende Mutter plötzlich Ekel-Kombis wie saure Gurken mit Himbeereis verschlingt, ist Gigis momentanes Lieblingsgericht für jedermann nachvollziehbar. Das Model ist nämlich zur Naschkatze geworden. Ganz besonders die leckeren Desserts der Firma Sprinkles haben es Gigi angetan — sie lässt sich die Leckereien nach Hause liefern.

Gigi Hadid schleckt gern Desserts

„Muss ich die ganze Box gleich auftauen oder kann ich das Stück für Stück tun?“ fragte die Berufsschönheit die Firma auf Twitter: Sie hatte sich eine Riesenportion bestellt. Sprinkles antwortete umgehend und lieferte Gigi die perfekte Entschuldigung: Auf keinen Fall sollte sie ihre Bestellung wieder einfrieren, wenn die Köstlichkeiten erstmal angetaut sind.

Auch sonst ist Gigi rundum zur Naschkatze geworden: Schokoladen-Brownies stehen bei ihr ganz oben auf der Liste sowie hausgemachtes Ranch-Dressing mit Karotten. Das Model sollte sich allerdings beeilen, denn bald gehen die Entschuldigungen aus: Zayn Malik und Gigi Hadids erstes Baby wird noch diesen Monat erwartet.