Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) beweist erneut ihre Wandlungsfähigkeit.

Das Model wurde für die neue Kampagne für Stuart Weitzman verpflichtet und für diesen Job versuchte sie mal etwas Neues: Auf den ersten Fotos für die Herbst und Winterkollektion 2017/18 sieht man die Schönheit mit einem kurzen Pixieschnitt. Normalerweise überzeugt das Model ja mit ihrer blonden Mähne, doch Job ist nun mal Job und wenn der verlangt, dass die Haare weg müssen, dann wird das eben auch gemacht. Hier zeigt sich Gigis Hingabe für den Beruf, sowie ihre Professionalität.

Doch wie heißt es so schön: Ein schönes Gerüst kann so schnell nichts entstellen und so überzeugt Gigi auch mit dem neuen Look, als hätte sie nie etwas anderes getragen.

Die neuen Werbefotos, geschossen von Mario Testino (62), zeigen die Pixie-Schönheit in Schwarz-Weiß in den neuen Styles von Stuart Weitzman. Gigi präsentiert hier die neusten Overkneeboots, sowie die aktuellen Ankleboots des Modehauses. Die beiden Looks sind ab sofort im Online-Store des Labels zur Vorbestellung bereitgestellt. Im Herbst ist es dann soweit und alle dürfen in den neuen Schuhen durch die Gegend stolzieren – vielleicht dann auch mit einem neuen Haarschnitt à la Gigi Hadid.