Bild von Emilia Clarke

DE Showbiz – In ‚Game of Thrones‘ fliegt sie auf ihren drei feuerspeienden Drachen hoch über Westeros, und auch im wahren Leben zieht es Emilia Clarke in die Lüfte: Am Freitag (23. Oktober) feierte die Schauspielerin ihren 34. Geburtstag mit einem Fallschirmsprung.

Tiefe Existenzangst

Auf Instagram veröffentlichte Emilia anschließend Fotos, auf denen sie unter anderem mit einem gewaltigen Schrei die Anspannung nach der Landung herauslässt. „Was kommt wohl der tiefen Existenzangst eines weiteren Geburtstages nah?“ fragte die Drachenmutter in ihrer Bildunterschrift und lieferte die Antwort gleich selbst: „Aus einem gottverdammten Flugzeug springen.“ Doch schon wenige Momente später strahlt der Star stolz in die Kamera, zeigt die Urkunde, die den Sprung aus den Wolken bestätigt.

Emilia Clarke fliegt wieder

In den Hashtags spielte Emilia noch einmal auf ihre Paraderolle als Daenerys Targaryen an: „Wer sagt, dass man nur Drachen fliegen kann?“ Ihr Gesichtsausdruck sage zudem alles, glaubt die Britin. Ihren Geburtstag teilt Emilia übrigens mit Ryan Reynolds, der am Freitag 44 wurde. Doch der Schauspieler wollte nicht teilen. Auf Twitter erklärte er: „Ich habe ihren Geburtstag verschoben. Es wurde mir einfach zu voll.“ Geburtstags-Muffel Emilia Clarke hätte sicher gern auf ihren Jahrestag verzichtet.