Bild von Amber Rose

DE Showbiz – Amber Rose (37) und Kanye West (43) sind schon seit einem Jahrzehnt kein Paar mehr, aber der Rapper sorgt dafür, dass sie ihre zwei gemeinsamen Jahre nicht vergisst – allerdings auf eine mehr als unangenehme Art. Das Model beschuldigt den Star, der mittlerweile mit Kim Kardashian (40) verheiratet ist, sie immer wieder und immer noch zu mobben.

Amber Rose packt aus

So soll Kanye, der immer noch als absoluter Außenseiter im US-Wahlkampfmodus ist, Amber bei einem seiner Auftritte kürzlich als „Prostituierte“ bezeichnet haben.

„Er hackt seit zehn Jahren auf mir herum. Er hackt auf mir herum, er mobbt mich seit zehn Jahren“, sagte das Model im YouTube-Channel ‚No Jumper‘. „Wenn ich jedes Mal, dass er mich gemobbt hat, registrieren würde, würde ganz schön viel zusammenkommen, aber ich lasse das hinter mit, ich bin glücklich.“

Keine Chance für Mobbing

Mit ihrem Glück nimmt Amber Kanye hoffentlich den Wind aus den Segeln, und sie verriet bei dieser Gelegenheit, dass sie DefJam-Boss Alexander ‚AE‘ Edwards heimlich geheiratet hat. „Ich habe einen wunderbaren Ehemann. Ich habe zwei tolle Kinder. Gerade hat er mich bei seinem Wahlkampfauftritt als Prostituierte bezeichnet. Zehn Jahre später, lass mich einfach in Ruhe“, fordert sie.

Einer von Kaynes Tiefpunkten war wohl seine Behauptung während eines Interviews 2015, dass er „30 mal duschen“ musste, nachdem er sie gedatet hatte. „Ich behellige dich nicht, ich rede nicht über dich“, stellt Amber nun fest. „Ich weiß nicht, ob er Sachen sagt, damit seine Frau sich wohler fühlt, aber mich als Schlampe zu bezeichnen und zu sagen, du brauchtest 30 Duschen. Du bist mit mir um die Welt gereist. Seit wann brauchst du 30 Duschen?“

Man habe ihr bereits Buchverträge angeboten, sollte sie über Kanye auspacken wollen, aber das würde sie nicht glücklich machen, erklärt Amber Rose: „Ich mag bodenständige Menschen mit Mitgefühl. Ich bin nicht rachsüchtig.“