Bild von Luca Hänni

(Cover) – DE German Stars – Liebe liegt in der Luft! Passend zum Valentinstag hat der frühere ‚DSDS‘-Gewinner Luca Hänni (24) eine frohe Botschaft auf Instagram verkündet: Der Sänger ist wieder in festen Händen.

„So stolz und glücklich, dich gefunden zu haben“

Auf seinem aktuellen Instagram-Posting sieht man Luca auf mehreren Bildern mit einer unbekannten blonden Schönheit. Zu den Fotos, auf denen die Turteltauben glücklich in die Kamera strahlen, schreibt der gebürtige Schweizer: „So stolz und glücklich, dich gefunden zu haben.“

Wer ist Lucas neue Freundin?

Erst im Herbst letzten Jahres trennte sich der Sänger von seiner damaligen Freundin Tamara, mit der er acht Jahre zusammen war. Damals beteuerte Luca im ‚Bunte‘-Interview, sich jetzt erst einmal auf seine Karriere konzentrieren zu wollen und Herzensangelegenheiten links liegen zu lassen. Offensichtlich hat der 24-Jährige seine Meinung nun geändert. Abgesehen von den gemeinsamen Liebes-Schnappschüssen verriet Luca Hänni bisher jedoch noch nichts über die neue Frau an seiner Seite.

© Cover Media