Bild von Mario Lopez und Familie

Im Hause von Mario Lopez (45) gibt es Grund zu feiern. Der Schauspieler, den meisten aus der Sitcom ‚California High School‘ bekannt, verkündete am Montag [8. Juli] die süße Nachricht auf Instagram.

„Ein echter Champion“

Fans bekamen gleich eine ganze Bilderserie auf Social Media zu sehen, die seine Frau Courtney (36) scheinbar kurz vor der Geburt zeigt, sowie einige Schnapsschüsse aus dem Krankenhaus, die den neuen Erdenbürger zeigen.

„Es ist ein Junge! Ein gesunder, wunderschöner kleiner Junge … Santino Rafael Lopez!“ schrieb der stolze Vater und fügte hinzu: „Dem Baby und seiner Mama geht es großartig. Mrs. Lopez war ein echter Champion.“

Stars gratulieren Mario Lopez

Natürlich ließen es sich seine Kollegen nicht nehmen, dem erneut frisch gebackenen Vater zur Familienerweiterung zu gratulieren. Mark Wahlberg (48) schrieb: „Glückwunsch, das ging ja schnell“, während ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown (15) dahinschmolz: „Ohhhhh, so hübsch, herzlichen Glückwunsch.“ Sänger Ricky Martin (47) wünschte dem neuen Erdenbürger einen schönen Geburtstag.

Der kleine Santino hat bereits zwei Geschwister im Alter von acht und fünf Jahren. Bei Mario und Courtney Lopez wird es also in Zukunft sicher etwas lauter zugehen.

© Cover Media