Bild von Eros Ramazotti

(Cover) – DE German Stars – Eros Ramazotti (55) scheint die Frau fürs Leben noch nicht gefunden zu haben. Nachdem seine elfjährige Ehe mit Michelle Hunziker (42) 2009 gescheitert war, fand er in der Schauspielerin Marica Pellegrinelli (31) eine neue Liebe. Doch nun hat auch diese Beziehung ein Ende gefunden.

Alles hat ein Ende

Der Schmusesänger machte diese Meldung selbst in einem Statement öffentlich: „Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.“ Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und es fließe kein böses Blut zwischen den Beiden, die gemeinsam die Tochter Raffaela (7) und den Sohn Gabrio (4) haben. Dass die Ehe nicht ewig halten würde, hatten missmutige Kritiker bereits 2009 geunkt – hauptsächlich aufgrund des großen Altersunterschiedes zwischen Eros und Marica. Die beiden trennen immerhin 24 Jahre.

Die starke Schulter wurde weggezogen

Davon wollte Eros 2012 aber nichts wissen, als er gegenüber ‘Bild’ deutlich machte: „Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht.“ Vor einigen Monaten schon klang das alles ein wenig anders, als er ‘Gala’ erklärte, Marica sei „ein bisschen unterkühlt, wie alle Norditalienerinnen. Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches ‚Ti amo‘. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor.“ Ob das besser für die Ehe gewesen wäre?

© Cover Media