Bild von Emily Ratajkowski

Die Schauspielerin (‚Gone Girl‘) machte darin Werbung für die neue Frühjahrsmode des Labels. In dem Clip singt und tanzt sie zu der Discohymne ‚Funkytown‘ der Band Lipps Inc. Das Video wurde von Theo Stanley gedreht und so sieht man die Amerikanerin auf einem Doppeldeckerbus zusammen mit Touristen tanzen, während sie die neuen Damenjeans von DKNY präsentiert. Emily kennt sich aus mit Musikvideos, schließlich gelang ihr der Durchbruch durch das ‚Blurred Lines‘-Video von Robin Thicke (40). Darin zeigte sich die Amerikanerin oben ohne. Beim DKNY-Clip war sie wesentlich bekleideter, aber auch hier zeigte sie Haut, als sie zum Beispiel im neuen DKNY-Sport-BH ihre Bauchmuskeln spielen ließ.

Emily hat allen Grund, durch die Straßen zu tanzen, schließlich ist sie frisch verheiratet. Es war eine ziemlich spontane Hochzeit im New Yorker Rathaus, denn mit dem Produzenten Sebastian Bear-McClard ist sie erst seit Kurzem zusammen. Die überglückliche Braut teilte die frohe Botschaft ihren Instagram-Fans am 23. Februar mit. Ihr Eheglück konnte sie bis jetzt allerdings kaum genießen, denn sie ist schwer beschäftigt. Gleich drei Filme wird man dieses Jahr mit Emily Ratajkowski sehen, darunter die Komödie ‚Feel Pretty‘ mit Amy Schumer.