Bild von Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski (26) hüllt sich in schicke Schmuckstücke von ‚Alison Lou‘.

Seit Kurzem ist das britische Topmodel das neue Werbegesicht des Technik- und Emoji-inspirierten Schmuck-Labels ‚Alison Lou‘, das im Jahr 2012 von der New Yorkerin Alison Chemla gegründet wurde. Die neueste Kollektion ‚Loucite‘ besteht aus erschwinglichen Teilen aus Plexiglas. Im Interview mit ‚WWD‘ erklärte Alison: „Ich habe einige Zeit mit der Idee einer Diffusions-Linie gespielt, aber ich wollte sicher sein, dass ich der Marke treu bleibe und es den Vorstellungen der Kunden entspricht.“

Nachdem sich Chemla mit den Materialien von ‚Loucite‘ beschäftigte, fiel ihr offenbar auf, dass sie mit sich selbst konkurrieren würde, wenn sie sich plötzlich für Messing oder Silber entscheiden würde: „Ich könnte immer noch Emaille verwenden, was mein Markenzeichen ist, aber ich liebe die Leichtigkeit von Plexiglas. Es macht Spaß, ist verspielt und einzigartig.“

Auf Instagram hat Emily nun ein Foto von dem Shooting ihres neues Auftraggebers gepostet, auf dem sie nackt in einem durchsichtigen Trenchcoat zu sehen ist und pastellfarbene Creolen trägt.

Die ‚Loucite by Alison Lou‘-Schmuckstücke kosten online umgerechnet zwischen 102 und 135 Euro.