Bild von Ellie Goulding

DE Showbiz – Sängerin Ellie Goulding (33) gab im vergangenen Jahr ihrem Freund, dem Kunsthändler Caspar Jopling, das Ja-Wort. Während die Britin mittlerweile glücklich liiert ist, hatte sie früher weniger Glück in ihren Beziehungen. Vor ihrer Ehe mit Caspar war Ellie mit dem britischen Schauspieler Jeremy Irvine sowie mit dem Musiker Dougie Poynter zusammen, sogar mit Prinz Harry wurde sie in Verbindung gebracht.

„Ich wusste nicht, wer ich war“

Doch all diese Beziehungen waren von kurzer Dauer. Im Interview mit dem britischen ‚Glamour‘-Magazin sprach Ellie nun über das Scheitern dieser Romanzen und erklärte, zu „fieberhaft“ auf der Suche nach einer dauerhaften Liebe gewesen zu sein – und dass ihre Eifersucht die Beziehungen ruiniert habe. „Ich habe letztens einen Song über Eifersucht geschrieben, weil ich ein eifersüchtiger, chaotischer, fieberhaft suchender Mensch in meinen 20ern war. Ich wusste nicht, wer ich war. Ich bin direkt nach der Uni auf Tour gegangen, ich hatte also keine Gelegenheit, eine Routine zu finden und meine Gewohnheiten und meine Persönlichkeit zu verstehen… Wenn man so eine Beziehung beginnt, dann zieht man die gleiche Person an, die nicht die richtige für einen ist… Aus irgendeinem Grund führt man diese Beziehung dann immer weiter, weil man sich sicher fühlt und man das Gefühl hat, lieber in dieser verrückten Beziehung zu stecken, als Single zu sein.“

Ellie Goulding hat aus ihren Fehlern gelernt

Doch jetzt ist Ellie Goulding glücklich verheiratet und ihrer Meinung nach viel reifer geworden. Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Ehemann könne sie nun ausdiskutieren. „Wenn ich an meine Ehe denke, dann ist diese ein perfektes Beispiel dafür, weil sie so reif ist, wir können über Dinge sprechen und wir streiten uns nie… Wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben, sprechen wir darüber, wir sagen nicht einfach ‚Tja, ich habe Recht und du nicht und wir stimmen einfach darin überein, dass wir unterschiedliche Meinungen haben.‘ Wir sprechen darüber, warum wir unterschiedlichen Meinungen haben könnten.“