Bild von Daniela und Jens Büchner

DE German Stars – Die ersten Kandidaten für’s Dschungelcamp 2020 stehen fest! Auch wenn’s erst im Januar nächstes Jahr losgeht, hat ‚Bild‘ bereits vier Namen parat, die sich bereits auf unbequeme Nachtlager, harte Dschungelprüfungen und Mahlzeiten aus Krabbeltieren und Känguruhoden vorbereiten.

Daniela Büchner ist dabei

Die Teilnahme von Daniela Büchner (41) bei ‚Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!‘ dürfte dabei keine große Überraschung sein. Die Witwe des Sängers und Reality-Stars Jens Büchner (†49) sollte bereits in der diesjährigen Staffel in den australischen Busch ziehen, sagte aber aus verständlichen Gründen ab, nachdem der Kult-Auswanderer (‚Goodbye Deutschland‘) im November 2018 auf Mallorca an Lungenkrebs gestorben war. In der neuen Staffel wird die Cafébetreiberin aber definitiv dabei sein. Ein weiterer großer Name ist der von Laura Müller (19). Die junge Frau macht vor allem als Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) Schlagzeilen — oder vielmehr wegen des großen Altersunterschieds zu ihrem Partner. Reality-erprobt ist sie bereits: Die Influencerin zog diesen Sommer gemeinsam mit ihrem Freund ins ‚Sommerhaus der Stars‘ und sorgte dort für Fremdschäm-Garantie.

Wer leistet Laura Müller Gesellschaft?

Den beiden Frauen ist eins gemein: Ihre Partner sind bzw. waren beide Dschungelcamp-Veteranen. Genau das ist auch bei Hubert Fella (51) der Fall, dessen Mann Matthias Mangiapane (36) ebenfalls bereits an der Reality-Show teilgenommen hat. Der ‚Ab ins Beet!‘-Star kann sich also optimal vorbereiten. Als Vierte hat Sharon Trovato (27) ihre Teilnahme zugesagt, ihres Zeichens TV-Detektivin. Sämtliche Teilnehmer sind also mit allen Wassern des Reality-TVs gewaschen — auch wenn Waschen im Dschungel natürlich in den Hintergrund rückt. Im Januar werden wir sehen, wie sich Laura Müller, Daniela Büchner und Co. am anderen Ende der Welt zurechtfinden werden.

© Cover Media