Bild von Sean Penn

DE Showbiz – Schauspieler Sean Penn (59, ‚Mystic River‘) und seine australische Kollegin Leila George (28, ‚The Kid‘) haben heimlich geheiratet, wie aus Instagram-Glückwünschen hervorging. Die beiden waren 2016 ein Paar geworden, nachdem er und seine damalige Freundin Charlize Theron (44, ‚Mad Max: Fury Road‘) sich getrennt hatten.

Sean Penn heiratete seine Freundin ganz privat

Die frohe Kunde kam von Irena Medavoy, einer Philanthropin und Freundin von Sean. Die Ehefrau von Filmproduzent Mike Medavoy (‚Black Swan‘, ‚Shutter Island‘) gratulierte dem Paar am Freitag (31. Juli) auf Instagram und postete einige Bilder des Paares. Eines davon ist eine Nahaufnahme deren Hände. An den Fingern sind goldene Eheringe sowie Leilas Verlobungsring mit einem ovalen Saphir zu sehen.

„Wir freuen uns so sehr, dass Leila George und Sean Penn geheiratet haben. Wir lieben euch“, schwärmte Irena und wandte sich dann an den Bräutigam. „Danke, dass du wie Familie bist, wie ein Sohn für Mike. Wir sind überglücklich, dass du deine Seelenverwandte gefunden hast … wahre Liebe verändert die Welt zum Besseren. Ihr seid dafür bestimmt, zusammen zu sein.“

Sean bekommt berühmte Schwiegereltern

Während Sean Penn total verliebt in seine 31 Jahre jüngere Ehefrau ist, geht ihm sicher auch mit seinen beinahe gleichaltrigen Schwiegereltern nicht so schnell der Gesprächsstoff aus: Vincent D’Onofrio (61, ‚Law & Order‘) und Greta Scacchi (60, ‚Versailles‘) sind ebenfalls Fernseh- und Filmschauspieler, allerdings mittlerweile kein Paar mehr.

Für Sean Penn ist es die dritte Ehe: 1985 bis 1989 war er der Gatte von Pop-Ikone Madonna (61, ‚Like A Prayer‘) und von 1996 bis 2010 war er mit Robin Wright (54, ‚Forrest Gump‘) verheiratet.