Bild von Diane Kruger liebt ihre Merino Runners

DE German Stars – Wenn Schauspielerin Diane Kruger (44, ‚Troja‘) Sport treibt, will sie neben einem gesunden Workout vor allem eines: Komfort und Stil miteinander verbinden.

Ohne Socken? Kein Problem für Diane Kruger!

Der deutsche Hollywood-Export, der schon für Regisseure wie Quentin Tarantino vor die Kamera trat, hat mit den Merino Runners von Giesswein seine Traumschuhe gefunden. „Es gibt ja wirklich extrem viele Sneaker auf dem Markt, aber die Schuhe aus Merinowolle sind mein absolutes Highlight“, schwärmt der Star. Dank des atmungsaktiven Materials kann man diese Sportschuhe sogar ohne Socken tragen — müffelnde Füße nach dem Workout gehören der Vergangenheit an. Die Merinowolle macht sie überdies zu einer nachhaltigen, natürlichen Alternative zu herkömmlichen Sportschuhen.

Daher sind die Merino Runners denn auch ein Allround-Schuh, den Diane Kruger mittlerweile kaum noch ausziehen mag. Sie ist begeistert von der Bequemlichkeit: „Ich trage sie nicht nur beim Sport, sondern auch in meiner Freizeit.“

Zusammenarbeit mit einem alten Bekannten

Diane Kruger könnte übrigens wieder Teil eines weiteren Dream Teams werden. Die Schauspielerin wird für die Rolle der Marlene Dietrich in einem neuen Projekt von Kult-Regisseur Fatih Akin gehandelt. Beide arbeiten gut zusammen: Der Film ‚Aus dem Nichts‘ – ihre erste komplett deutschsprachige Produktion – brachte Diane Kruger einen Darstellerpreis bei den Filmfestspielen von Cannes ein.