Bild von Ruth Moschner

(Cover) – DE German Stars – Seit 2014 führte Ruth Moschner (42) mit Humor und Herz durch die Kochshow ‚Grill den Henssler‘. Doch nach fünf Jahren geht die Ära der Schauspielerin und Schriftstellerin in der Vox-Sendung zu Ende. Dafür wird ein neues Gesicht die Küchenschlacht rund um Star-Koch Steffen Henssler (46) moderieren.

Annie Hoffmann ist an Bord

Wie Steffen nun auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird Annie Hoffmann (35) in die Fußstapfen von Publikumsliebling Ruth treten. Dabei hat die Moderatorin bereits Erfahrungen mit einer Kochshow gesammelt: Im letzten Jahr führte die 35-Jährige durch die Vox-Sendung ‚Knife Fight Club‘, in der Köche im Duell gegeneinander antreten.

Aber Annie ist nicht das einzige neue Gesicht, das in der kommenden Staffel ‚Grill den Henssler‘ mitmischen wird.

Gestatten, das neue ‚Grill den Henssler‘-Team

Zu einem Foto, auf dem Steffen mit Annie Hoffmann, Christian Rach (61), Mirja Boes (47) und Reiner Calmund (70) posiert, schreibt der bekannte TV-Koch: „Das neue ‚Grill den Henssler‘-Team.“ Nur Reiner und Steffen sind also von der ursprünglichen Jury erhalten geblieben.

Der genaue Sendetermin für die neunte Staffel steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird das neu zusammengesetzte Henssler-Team im Frühjahr 2019 das Publikum begeistern.

© Cover Media