Bild von Coco Rocha

Coco Rocha (29) erwartet einen Sohn.

Im Dezember verkündete die kanadische Schönheit, dass sie und ihr Ehemann James Conran nach Tochter Ioni (2) ein zweites Kind bekommen werden. Am Mittwoch [24. Januar] durfte Coco nun gemeinsam mit ihrer Mini-Me über den Laufsteg von Jean Paul Gaultier im Rahmen der Paris Couture Week schweben. Diesen speziellen Moment nutzte sie, um das Geschlecht ihres ungeborenen Babys preiszugeben:

„Ich werde diesen Tag niemals vergessen, an dem ich meinen Sohn unter meinem Herzen trage und meine Tochter Ioni an meiner Seite ist“, kommentierte sie ein Video von sich auf Instagram, das sie und die Kleine auf dem Runway zeigt. „Danke an Jean Paul Gaultier für einen weiteren unvergesslichen Moment auf dem Laufsteg, mein Herz ist so erfüllt.“

Daneben lud Coco Rocha noch weitere Fotos von sich und Iona in ihren Outfits hoch, darunter beide in passenden, hellblauen Kleidern mit Herzmotiven. Die Berufsschönheit konnte ihren Stolz auf ihre Tochter dabei natürlich nicht verbergen: „Backstage bei Jean Paul Gaultier mit meiner besten Freundin, die ultimative Mini-Me, Iona. So stolz auf dieses kleine Mädchen. Erst zwei Jahre alt und sie läuft wie eine Große“, schwärmte Coco auf Insta.

Zu den Stars, die diesen besonderen Moment hautnah erleben durften, zählten unter anderem Marion Cotillard, Paloma Faith, Kat Graham und Louis-Vuitton-Kreativdirektor Nicolas Ghèsquire.