Bild von Chrissy Teigen

Chrissy Teigen (31) wollte eine Modelinie kreieren, die aus gut kombinierbaren Teilen besteht.

Das Topmodel designte für das Onlinelabel Revolve eine Kollektion, die unter anderem aus Kleidern, Bustiers und Bodysuits besteht. Die 36-teilige Linie wurde von ihrer einjährigen Tochter Luna inspiriert, denn als arbeitende Mutter braucht Chrissy etwas im Kleiderschrank, das sie sich schnell greifen und überziehen kann.

„Ich habe mir eine Kollektion für Frauen wie mich vorgestellt“, erklärte die Amerikanerin in einem Statement. „Ich wollte zeitlose schöne Teile entwerfen, die gleichzeitig sexy und bequem sind. Ich wollte auch sicherstellen, dass man sie gut kombinieren kann. Die Farbpalette ist neutral gehalten, für einen zeitlosen Look. Es geht auch darum, dass man sich selbstbewusst und sexy fühlt.“

Die Preise für die Kollektion liegen umgerechnet zwischen 75 und 275 Euro. Auf Instagram machte Chrissy Werbung für ihr neues Projekt: „Ich bin so begeistert, dass meine Kollektion für Revolve endlich da ist. Das wird heute Abend gefeiert!“

Raissa Gerona, die Marketingchefin von Revolve, lobte die Kollektion des Models, da diese Sexyness und Stärke symbolisiere.

Es ist nicht die einzige modische Arbeit von Chrissy Teigen, denn schon im August stellte sie mit Intermix ihre Kollektion On Duty vor, die aus einfachen Hemden und T-Shirts bestand und die sich ebenfalls an vielbeschäftigte Frauen richtete.