Bild von Chris Evans

DE Showbiz – Am Samstag (4. Juli) wurden die Pubs und Clubs in London eröffnet, nachdem diese im Zuge der Lockdown-Maßnahmen während der Covid-19-Pandemie wochenlang geschlossen waren. Das Ereignis ließen sich auch Schauspieler Chris Evans (39) und Kollegin Lily James (31) nicht entgehen. Gemeinsam feierten die Schauspieler die Wiedereröffnung des exklusiven Mark’s Club in Mayfair – und sorgten dabei für zahlreiche Gerüchte.

Chris Evans und Lily James fahren gemeinsam ins Hotel

Chris, der in seinem schwarzen Anzug die Herzen der Damen höher schlagen ließ, und Lily, die hinreißend in ihrem roten Kleid aussah, schienen sich in dem Club blendend zu amüsieren. Anschließend verließen sie diesen gemeinsam und fuhren in einem Taxi zurück in Chris’ Hotel. Der Schauspieler ist derzeit in einem Londoner Hotel untergebracht, während er darauf wartet, Dreharbeiten nach der Corona-Pause wieder aufzunehmen.

Doch keine Versöhnung mit dem Ex?

Dass Lily James sich in der Gesellschaft von Captain America so wohl fühlt, sorgt allerdings für Überraschung: Eigentlich soll die sich die Schauspielerin wieder mit ihrem Ex-Freund Matt Smith (37) versöhnt haben. Die beiden hatten sich Ende 2019 nach fünf Jahren Beziehung getrennt, sollen im Mai aber wieder zusammengekommen sein und den Lockdown miteinander verbracht haben.

Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche überbrodelt!