Bild von Chiara Ferragni

Chiara Ferragni (30) freut sich über Nachwuchs.

Die Modeikone verkündete am Dienstag [20. März], dass sie und ihr Freund, der Rapper Federico Lucia (28), Eltern eines kleinen Jungen geworden sind. Chiara Ferragni betreibt unter anderem den Modeblog ‚The Blonde Salad‘ und stand im vergangen Jahr an der Spitze des ‚Forbes‘-Rankings von Fashion Influencern. Daher ist es auch kein Wunder, dass das Ereignis groß auf Social Media gefeiert wurde. Ein erstes Bild auf Instagram zeigt Federico Lucia, der seinen Fans besser unter dem Namen Fedez bekannt ist, wie er seine Freundin zärtlich küsst, während sie das Neugeborene in den Armen wiegt.

„19. März 2018: unser Leoncino erblickte das Licht der Welt“, lautete die Bildunterschrift mit einem Löwenemoji. Es folgte ein Bild, auf dem Federico eine weinende Chiara umarmt.

12 Millionen Follower lasen: „Es waren die besten Tränen, die ich je in meinem Leben geweint habe. Es war der Moment, in dem Leo in unser Leben trat, ich habe so etwas noch nie zuvor gefühlt.“ Dabei hatte es sich wohl um keine leichte Geburt gehandelt, wie Chiara Ferragni verriet: „Die Wehen haben lange gedauert und ich war erschöpft. Das Ganze mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite zu erleben, war so motivierend. Es war wie ein Traum.“ Wir wünschen dem kleinen Leo und seinen Eltern alles Gute!