Bild von Jenna Dewan und Steve Kazee

DE Showbiz – Als Jenna Dewan (38) verkündet hat, ein Kind zu erwarten, wusste sie vermutlich, welche Diskussion sie damit auslösen würde: Ist es okay, von seinem Lebensgefährten schwanger zu werden, obwohl die Scheidung vom Ex noch nicht durch ist?

Instagram läuft heiß.

Jenna Dewan ist schwanger: Die Frage nach dem Vater

Instagram wäre nicht Instagram und Amerika nicht Amerika, wenn das Babyglück der ‚Step Up‘-Ikone nicht für Diskussionen sorgen würde.

Kurz zum Sachverhalt: Jenna Dewan war von 2006 bis 2018 mit ‚Magic Mike‘-Star Channing Tatum (39) zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Everly Tatum ist sechs Jahre alt. Im April 2018 wurde die Trennung verkündet, im Oktober die Scheidung eingereicht. Die ist allerdings noch nicht rechtskräftig.

Gestern (24. September 2019) verriet Jenna dann dem ‚People‘-Magazin, wieder schwanger zu sein. Allerdings nicht von ihrem Ex, sondern von Schauspieler Steve Kazee (43), mit dem sie offiziell sei Juni dieses Jahres zusammen ist.

Das Problem, das einige darin sehen: Solange die Ehe mit Channing Tatum nicht geschieden ist, ist das Kind in Jennas Bauch offiziell von ihm. Dass es lediglich einen kurzen Gang zum Amt braucht, um klare Verhältnisse zu schaffen und Steve als Kindsvater eintragen zu lassen, interessiert viele User auf Instagram nicht…

Instagram diskutiert: Darf die das?!

Am Mittwoch (25. September) machte Jenna Dewan ihre Schwangerschaft „Instagram official“, wie es in Amerika so schön heißt. Bedeutet: Sie stellte ein Foto von sich und ihrer Tochter Everly ins Netz und schrieb dazu, es gebe nichts Schöneres auf der Welt, als ein Kind zu erwarten. Noch eine kurze Liebeserklärung an Steve dazu und fertig war die Babyenthüllung online.

Klar, dass seither zahlreiche Glückwünsche einlaufen bei Jenna Dewan. In den ersten fünf Stunden im Netz klickten bereits über 333.000 ihrer Follower den Herz-Button und kommentierten fleißig mit ganz viel Liebe.

Dazwischen finden sich allerdings auch immer wieder kritische Stimmen. Kommentare wie „Um Gottes Willen, heiratet doch erst!“ oder „Du solltest dich zuerst scheiden lassen!“ vermiesen die glückliche Stimmung im Netz.

Jenna Dewan im Glück

Der werdenden Mama kann Kritik wie diese allerdings vollkommen egal sein. Ihr Noch-Ehemann Channing Tatum ist immerhin selbst schon wieder in festen Händen und datet die britische Sängerin Jessie J (31, ‚Price Tag‘).

Channing kann den Instagram-Post seiner schwangeren Ex übrigens nicht mit einem Herz versehen: Er gönnt sich, genau wie Jessie J, seit August eine Social-Media-Pause und ist offline.

© Cover Media