Bild von Cara Delevingne

Cara Delevingne (24) darf für einen Kurzfilm sündigen.

Die Eiscreme-Marke Magnum hat sich für ihre neueste Werbekampagne – Motto: ‚Release the Beast‘ – das britische Model, aber auch den Moschino-Designer Jeremy Scott an Bord geholt. Beide sind vor der Kamera – natürlich mit dem obligatorischen Magnum in der Hand – zu sehen, der Modeschöpfer übernahm allerdings auch die Regie und zeigte, dass er nicht nur in Sachen Fashion Ahnung hat.

Für den Werbefilm setzte Jeremy Scott jedoch nicht nur die schöne Blondine in Szene, sondern auch einige animierte Charaktere. So trollen in dem Video bunte Monster durchs Bild. Entworfen wurden die wiederum von dem deutschen Trickzeichner Uli Meyer, der für seine Arbeit an dem Film ‚Space Jam‘ bekannt ist.

Wann und wo das fertige Projekt zu sehen sein wird? Am 18. Mai in Cannes, wo sich diesen Monat erneut die Crème de la Crème des Filmbusiness‘ für das alljährliche Film Festival versammelt.

In einem offiziellen Statement erklärte Cara Delevingne: „Was ich an diesem Film liebe, ist, dass er vom Genießen der kleinen Dinge im Leben handelt. Außerdem: Wie kann ein Film über Eiscreme mit Jeremy Scott nicht genial sein? Köstlich von Anfang bis Ende.“

Der Designer des italienischen Luxuslabels sprach derweil von dem Spaß, den er bei den Dreharbeiten hatte. „Die Arbeit mit Cara Delevingne war wunderbar“, schwärmte er von seiner Kollegin.