Bild von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (28) war sich nicht sicher, wie sich ihr Körper in der Schwangerschaft verändern würde.

Das Model wurde vergangenen Oktober Mutter ihres kleinen Sohnes Anaca und schon im Mai verkündete sie ihr Comeback bei Victoria’s Secret mit einem sexy Instagram-Video. Während sie in diesem Clip einfach sensationell in ihrem weißen Spitzen-Bodysuit aussah, zweifelte Candice trotzdem daran, ob sie jemals ihren Pre-Baby-Body zurückbekäme.

„Wir sind beeindruckende Kreaturen“, lachte das Model zu ‚PeopleStyle‘. „Ich war wirklich überrascht, wie schnell die Figur zurückkommen kann. Bei der Drei- oder Viermonatsmarke dachte ich: ‚Oh, wird das jemals zurückgehen?‘ Aber eigentlich dachte ich nur an das Baby. Stillen hilft außerdem.“

Hätte Candice aber das Modeln aufgegeben, wäre da noch jemand in der Familie, der in ihre Fußstapfen treten könnte: Sohnemann Anaca stand nämlich schon dieses Jahr neben seiner Mutter für Gap vor der Kamera. Doch die Südafrikanerin hängt ihre Karriere noch lange nicht an den Nagel. Für das Parfüm des Labels Juicy Couture, Viva La Juicy Glacé, posierte sie für die Kampagne – 2015 wurde sie zur Botschafterin der Marke und hat seither jeden Job für das Unternehmen genossen.

„Bei jedem Juicy-Shooting, das ich mache, porträtieren sie eine sehr frische, flirty, witzige Frau. Das Parfüm ist eines meiner liebsten. Es ist elegant. Es ist ein Mix aus fruchtig und erdig, was ich an einem Duft sehr mag“, so Candice Swanepoel.