Bild von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (28) und Prabal Gurung können gut miteinander.

Das Model war ein echter Hingucker bei den 71. Tony Awards in der Radio City Music Hall in New York am Sonntagabend [11. Juni]. Das lag nicht nur an ihrem Kleid, sondern auch an ihrem Date, das ihr Outfit kreiert hatte: Designer Prabal Gurung.

Der offizielle Instagram-Account des Designers beschrieb es wie folgt: „Ein Mann und seine Muse. Supermodel Candice Swanepoel trägt ein bordeauxfarbenes, im Camomuster handbesticktes, fließendes Kristall-Kleid aus der Herbst-Kollektion 2017 für die 71. Tony Awards mit Prabal. Das Prabal Gurung Atelier verbrachte 600 Stunden mit der Handstickerei, bei der über 400.000 Kristall-Perlen verwendet wurden.“

Dazu sieht man drei Fotos von Candice, eines auf dem roten Teppich, eines mit dem Designer und ein weiteres zeigt, wie sich das Model den Schmuck anlegt, bevor es zu dem Event geht.

Candice selbst hat aber auch auf Instagram einen Schnappschuss geteilt, womit sie sich bei dem nepalesisch-amerikanischen Designer bedanken wollte. „Danke an das ‚Vogue‘-Magazin, das mich zu den Tony Awards eingeladen hat, und an Prabal Gurung dafür, mich eingekleidet zu haben und mein entzückendes Date zu sein“, schrieb sie zum Foto. Aber wer geht schon unfreiwillig auf ein Date mit Candice Swanepoel?