Bild von Camille Rowe

Camille Rowe (27) ist ab sofort erneut Teil einer Dior-Kampagne.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Model. Schon in der Vergangenheit posierte Camille zusammen mit Robert Pattinson (30, ‚Twilight – Biss zum Morgengrauen‘) für das Luxuslabel.

Doch nicht nur diese Kooperation brachte ihr einen guten Ruf ein, auch Jobs bei Chloé, Louis Vuitton und Victoria’s Secret katapultierten die Schönheit in die obere Modelliga. Jetzt ist sie also wieder bei Dior und soll dort das perfekte Gesicht für gute Düfte sein.

„Ich bin frei und frech. Es ist mir egal ob ich eine Verführerin bin“, verriet Camille dem ‚W-Magazine‘.

‚Free and Sassy‘, also frei und frech ist auch der Slogan für das neue Parfüm. Die richtige Einstellung hat das Model also schon mal. Grund für die erneute Zusammenarbeit sei gewesen, dass Camille ein großer Fan von Maria Grazia Chiuri (52) ist. Die Italienerin ist die neue Chefdesignerin bei Dior.

„Dior ist ein tolles Unternehmen, ich habe deren Klamotten immer gemocht. Aber Marias Kleidung spricht mich einfach noch mehr an, als die der letzten Designer. Ich bin so aufgeregt, dass das passiert“, strahlte das Model.

Da kann Camille Rowe sich glücklich schätzen, dass sie ausgerechnet jetzt wieder für Dior arbeiten darf.