Bild von Camila Cabello

DE Showbiz – Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) haben sich für 2020 offenbar einen ganz besonderen Vorsatz gesetzt: nicht mehr mit der brennenden Leidenschaft füreinander hinter dem Berg halten. Das Paar wurde am Freitag (27. Dezember) bei einem Abendessen bei Chubby’s Jamaican Kitchen in Toronto, Kanada, gesehen und dort ließen die beiden Stars nichts anbrennen.

Knutsch-Video im Netz

Ob sie wussten, dass sie sogar gefilmt wurden, wissen wohl nur die beiden, doch eins ist klar: Diese zwei wollen demonstrieren, dass sie zusammengehören. Ein Gast, der ebenfalls in dem Restaurant aß, machte heimlich ein Video des Paares, das einen großen Salat und Rotwein zum Abendessen hatte und sich während des Essens immer wieder küsste und aneinander kuschelte. Bereits Anfang des Monats hatte die Sängerin in der ‚Hits 1‘-Show des Radiosenders ‚SiriusXM‘ verraten, dass viel der gemeinsamen Zeit mit ihrem Freund auf Herumknutschen bestehe.

Camila und Shawn: Am Anfang war die Freundschaft

Bisher hatte sich das Paar mit öffentlichen Liebesbekundungen eher zurückgehalten. Bevor die ‚Senorita‘-Stars zusammenkamen, waren sie jahrelang befreundet und wollten eigentlich nicht alles auf eine Karte setzen. Bei den Studioaufnahmen zu ‚Senorita‘ funkte es dann aber doch. Gegenüber Zane Lowe, der die ‚Apple Beats 1‘-Show ‚New Music Daily‘ moderiert, verriet Camila vor einigen Wochen, dass Shawn sie mit seiner Sensibilität beeindrucke. Wenn zum Beispiel mit einer Person nicht alles im Reinen sei, müsse der Musiker das sofort klären, sonst tue es ihm im Herzen weh. „Er versucht immer, das Gewicht des Schmerzes zu erleichtern, damit er frei sein kann und ich denke, dass ist wunderschön.“