Bild von Camila Cabello

DE Showbiz – Nach außen hin wirkt es so, als würde Camila Cabello (22) das perfekte Leben führen: Sie ist jung, schön und eine der weltweit erfolgreichsten Musikerinnen. Doch der Schein trügt. In einem schockierend ehrlichen Instagram-Post hat die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin nun erneut über ihre schlimmen Angstzustände gesprochen und wie es wirklich in ihr aussieht.

Niemals ohne Angst

Wie die Musikerin (‚Havana‘) gestand, sei sie schon von klein auf schrecklich schüchtern gewesen. Sie habe sich nie getraut, vor Publikum zu performen. „Ich sang nie vor meinen Eltern oder Freunden und wurde nervös, wenn mich jemand dazu aufforderte. Ich sang in meinem Zimmer, wenn meine Eltern einkaufen fuhren“, berichtete sie. Sogar wenn Leute sie nur anblickten, sei sie überwältigt gewesen: „Als ich klein war, war ich unglaublich nervös und litt an einer sozialen Phobie. Die Leute reagieren stets mit Ungläubigkeit, wenn ich es ihnen erzähle.“

Es gibt zwei Camilas

Im Grunde würden zwei verschiedene Persönlichkeiten in ihr stecken. „Es gibt die kleine Camila, die schreckliche Angst vor dem Unbekannten hat und der bewusst ist, was alles schieflaufen kann“, verriet die hübsche Brünette. Die andere Camila dagegen wisse, was sie vom Leben wolle und treibe sie dazu an, mutiger in ihren Handlungen und Entscheidungen zu sein. Für ihre Fans hat die Chartstürmerin deshalb eine ganz wichtige Botschaft: „Zwinge dich dazu, das zu tun, wovor du dich fürchtest – und verfolge, was du willst und wer du sein willst, weil du es wert bist.“

© Cover Media