Bild von Mel B

Einige hatten es schon vermutet, jetzt hat sie es selbst bestätigt: Mel B (43, ‚Wannabe‘) hat sich in den vergangenen Jahren mehreren kosmetischen Eingriffen unterzogen. Zur großen Enthüllung kam es während Piers Morgans Show ‚Life Stories‘ am Samstagabend [25. Mai] und damit nur einen Tag nach dem Spice-Girl-Comeback in Dublin.

Mel B gibt Brust-OP & Co. zu

Im Interview mit dem Journalisten verriet Mel, dass sie mehrere Gesichtsstraffungen habe vornehmen lassen. Auf die Frage, ob sie sich „die Brüste hat machen lassen“, antwortete sie:

„Also, das könnte man auch netter sagen! Brustvergrößerung.“ Daraufhin der Journalist: „Entschuldige. Hattest du eine Brustvergrößerung?“ Mel bestätigte: „Das ist korrekt… Und ich hatte einige Gesichtsstraffungen.“

Harte Worte über Band-Kolleginnen

Das Gespräch sorgte nach dieser Enthüllung auch weiterhin für Schlagzeilen: Im Laufe der Unterhaltung bezeichnete Mel B ihre Bandkolleginnen Victoria Beckham (45) und Geri Horner (46) als „Zicken“. Über Posh Spice, die als einziges der Spice-Girls bei der großen Reunion-Tour nicht mit von der Partie ist, sagte sie:

„Sie ist eine Zicke, aber ich liebe sie. Ich bin enttäuscht, dass sie [beim Comeback] nicht dabei ist. Aber ich hoffe, dass das vielleicht doch noch eintrifft.“

Und warum ist auch Geri aka Ginger Spice für Mel B eine Zicke? Weil diese die Band 1998 verlassen hat und das hat ihr Mel B bis heute nicht verziehen. „Ich war so traurig und ich war wirklich wütend, weil wir das gemeinsam angefangen habe, wir fünf – und ohne alle fünf hätte es nicht geklappt. Sie verließ uns in Oslo an meinem Geburtstag, am Tag vor meinem Geburtstag, einfach um es mir so richtig zu geben. Was für eine Zicke.“

Da schwingt ja noch eine Menge Wut mit, doch für die Comeback-Tour scheint Mel B das Kriegsbeil begraben zu haben.

© Cover Media