Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) hat eine Fotografn verteidigt, die von einem Wachmann bedrängt wurde.

Das Model ist einer der begehrtesten Namen, lief auf der New York Fashion Week Shows für Ralph Lauren, Anna Sui und Prabal Gurung. Aber nach der Show von Michael Kors am Mittwoch [13. September] rückte Bella Hadid noch mehr in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, als sie versuchte, die Location zu verlassen, wobei sie von Paparazzi eingekesselt wurde. In einem Videoclip, der auf ‚TMZ. com‘ veröffentlicht wurde, sieht man Bella Hadid mit ihrem Sicherheitsteam zu einem Auto laufen, als ein Wachmann anfing, sich durch die Menge zu schieben und eine Fotografin wegzudrängen.

Das Geschehen erregte die Aufmerksamkeit des Models und man hört es im Video vor der Wache sagen: „Kannst du sie bitte nicht anfassen.“ Dann stellte sie sich zwischen den Security-Guard und die Frau und fragte „Bist du okay? Alles in Ordnung?“, bevor Sie sich an den Wachmann wendete und meinte: „Fass sie nicht an.“

Als eine der am meisten fotografierten Frauen der Welt hat Bella Hadid seit langem eine widersprüchliche Beziehung zu den Medien. Im Juni teilte sie mit, dass sie erwäge, eine neue Wohnung im Big Apple zu finden, nachdem Fotografen sie und Freund Jordan Barrett innerhalb ihres Hauses erwischten und die Fotos online teilten. „Zur Anmerkung – wer auch immer denkt, dass es okay ist, in jemandes Haus u. privaten Raum zu fotografieren, ist krank, traurig & f ***ked up. Zeit, sich zu bewegen“, schrieb Bella Hadid damals auf ihrer Twitter-Seite.