Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) will sich momentan lieber auf ihre Karriere als auf die Liebe konzentrieren.

Die dunkelhaarige Schönheit ist aktuell einer der begehrtesten Singles dieses Planeten, nachdem sie sich im vergangenen Jahr von ihrem Liebsten The Weeknd (27) getrennt hatte, der nun wiederum mit Selena Gomez (24) anbandelt. Doch Bella möchte derzeit gar nicht unbedingt einen starken Mann an ihrer Seite haben, sondern sich auf sich selbst beziehungsweise auf ihren Job konzentrieren, wie sie gegenüber dem ‚Porter‘-Magazin erklärte:

„Ich fokussiere mich auf mich selbst, auf meine Arbeit und darauf, die beste zu sein, die ich überhaupt nur sein kann. Ich kümmere mich nicht wirklich darum, was Typen über mich denken. Ich versuche einfach nur, eine Frau zu sein.“

Bella hat bereits jetzt eine beeindruckende Karriere hingelegt, ohne dabei den Boden unter den Füßen verloren zu haben. Dies sei vor allem der Verdienst ihrer Mutter Yolanda, die durch die Reality-Show ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ bekannt geworden ist. Doch auch ihren verstorbenen Vater, Mohamed Hadid, der als Flüchtling und stolzer Muslim in die USA gekommen war, liebe sie sehr:

„Mein Vater war ein Flüchtling, also sind wir von Donald Trumps Einreiseverbot ganz anders betroffen als viele andere Amerikaner. Mein Vater war immer religiös und hat immer mit uns gebetet. Ich bin stolz, Muslimin zu sein“, so Bella Hadid.