Bild von Bar Refaeli

Bar Refaeli (32) freut sich über Nachwuchs.

Das Supermodel bekam gerade erst im August 2016 ihr erstes Mädchen namens Liv, nun hat die Israelin mit einer zweiten Tochter namens Elle ihre Familie weiter vergrößert.

„Unsere Herzen sind gerade voller Liebe, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass ich eine Mutter von zwei Kindern bin“, sagte Bar Refaeli in dem Statement, das im ‚People‘-Magazin veröffentlicht wurde. Die kleine Elle – das zweite Kind mit Geschäftsmann Adi Ezra (42), mit dem sie seit 2015 verheiratet ist – erblickte am Freitagabend um 20:50 Uhr das Licht der Welt und wog dabei drei Kilo.

„Wir sind alle glücklich, gesund und freuen uns darauf, dieses neue Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen.“

Nur knapp sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Liv wurde das israelische Supermodel also erneut schwanger. Auf Instagram postete die blonde Schönheit damals ein Foto von sich mit entblößtem Bauch und einer wirklich noch winzigen Babykugel. Dazu schrieb Bar: „Something’s cooking ?“, was man wohl locker mit den Worten: „Da ist ein Braten in der Röhre“ übersetzen könnte.

Wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft versorgte Bar Refaeli ihre Fans immer wieder mit süßen und ehrlichen Schnappschüssen von ihrem Babybauch – und sprach auch über die Schattenseiten des Glücks. So fielen ihr Umarmungen mit ihrem Ehemann mit zunehmender Kugel immer schwerer, außerdem vermisste die Schönheit Sushi – welches Schwangere wegen dem rohen Fisch bekanntlich nicht essen sollten.