Bild von Olivia Jones

DE German Stars – ‚Peep!‘ feiert Jubiläum. Die Kultsendung hatte zwar schon 2000 ihren Abschied genommen, doch anlässlich des 25. Jahrestages der ersten Folge im Jahr 1995 produzierte der Sender RTL II eine einmalige Sondersendung.

Zickenkrieg zum Jubiläum.

Durch das Programm führte dieses Mal Influencerin Bonnie Strange (34), die sich aufgrund des runden Geburtstages eine Schar illustrer Gäste eingeladen hatte: So begrüßte die Moderatorin Drag-Ikone Olivia Jones (50), Schauspielerin und It-Girl Jenny Elvers (48, ‚Männerpension‘) sowie Erotik-Veteranin Dolly Buster (50) zum Plausch auf dem Sofa. Dabei ging es allerdings keineswegs friedlich zu. Der Grund: Es schien, als habe Olivia Jones ein Problem mit Jenny Elvers.

„Jenny Elvers war die Kartoffel“

Das äußerte sich vor allem durch kleine verbale Giftpfeile, die die hochgewachsene Drag Queen in Richtung Jenny Elvers abschoss. „Das erste Mal hab ich sie bei ‚Tutti Frutti‘ gesehen“, zickte Olivia. „Da war sie die Kartoffel.“ Es wurde noch fieser: Nach einem kurzen Film über Sex mit echt wirkenden Puppen feuerte der Drag-Star die nächste Breitseite ab: „Das ist wie Sex mit Jenny.“ Die behielt bei all den Sticheleien übrigens die Nerven und stand lächelnd über den Dingen.

Bonnie Strange soll bald regelmäßig mit ‚Peep!‘ an den Start gehen. Sie tritt in große Fußstapfen: Vor ihr haben unter anderem bereits Verona Feldbusch, Naddel und Amanda Lear den Deutschen heiße Erotik serviert. Ob Olivia Jones noch einmal eingeladen wird? Wohl sicher ohne Jenny Elvers…