Bild von Pietro Lombardi

DE German Stars – Pietro Lombardi (27) geht es nicht gut. Dabei kennt man den einstigen Gewinner von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ sonst als Frohnatur, die immer lacht und sich nicht unterkriegen lässt. Doch der Sänger (‚Phänomenal‘) hat im Moment ein paar herbe Nackenschläge zu verkraften.

Auszeit von Social Media

In seiner Instagram Story schrieb der Star am Dienstag (10. Dezember):

„Heute ist der Vater einer meiner besten Freunde von uns gegangen. Ich bin traurig und schockiert, denn er war immer wie ein eigener Papa.“

Pietro Lombardi fügte hinzu: „Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich das erstmal verarbeiten muss.“

Daher gibt es von ihm vorerst keine Updates mehr: „Ich werde mich bis Freitag aus allen Social Media Plattformen zurückziehen. Ich liebe euch und hoffe auf euer Verständnis.“

Diese Pause werden ihm seine Follower mit Sicherheit nicht übel nehmen.

Pietro Lombardi musste unters Messer

Doch zu dem seelischen Schmerz gesellt sich bei Pietro zurzeit auch noch der körperliche. Denn erst letzte Woche postete der Star ein Foto, das ihn in einem Krankenhausbett zeigt. Er musste sich am Meniskus operieren lassen.

Schon wenige Monate zuvor hatte er sich zudem eine Verletzung an der Hand zugezogen. Immerhin gab es im Krankenhaus Aufmunterung für den Sänger, denn seine Ex Sarah (27) und sein kleiner Sohn Alessio schauten vorbei, um Trost zu spenden. Trost, den Pietro Lombardi jetzt dringender benötigt denn je.