Bild von Ashley Graham

Baywatch-Ikone Pamela Anderson bekommt wunderschöne Konkurrenz: In einer neuen Bademoden-Kampagne von ‚Swimsuits For All‘ zeigen Ashley Graham (29) und Niki Taylor (42) viel nackte Haut. Das dunkelhaarige Plus-Size-Model und die schlanke Blondine könnten vom Körpertyp nicht unterschiedlicher sein, vielleicht ergänzen sie sich aber deshalb so perfekt in der neuen Reklame des auf Swimwear spezialisierten Online-Einzelhändlers. Sein Name verspricht „Bademode für jeden“ – und genau das stellen Ashley und Niki zur Schau:

Während Erstere die kurvigeren Kundinnen anspricht, zeigt Letztere, was androgyneren Körpern steht. Zwischen ihnen posiert außerdem die Sängerin und Tänzerin Teyana Taylor, die auch von der Figur her ein Zwischending ist und für noch mehr Vielfalt sorgt. Bei dem von der 90er-Jahre-Serie ‚Baywatch‘ inspirierten Fotoshooting hüllten sich die drei Frauen in die roten Kultbadeanzüge, in denen einst schon Pamela Anderson und Carmen Electra die Fantasie beflügelten.

Wie Ashley anschließend im Interview mit ‚PeopleStyle‘ enthüllte, machte der Tag an Kaliforniens Stränden besonders viel Spaß. „Die Jetskis waren echt der Hammer“, schwärmte die Berufsschönheit. Auf diesen durften die Models während des Shootings Platz nehmen, manchmal ließ sich außerdem ein sexy Bademeister neben den Mädels blicken. Für Niki Taylor war das Ganze derweil eine Rückkehr in die Swimwear-Branche, nachdem sie schon vor zwei Jahrzehnten auf dem Cover der ‚Sports Illustrated Swimsuit Edition‘ erschien. Seitdem sie Mutter geworden ist, bekommt sie nicht mehr so viele Angebote dieser Art, deshalb freut sich Niki besonders darüber, nun für ‚Swimsuits For All‘ vor die Linse treten zu dürfen. „Ich habe seit den 90ern nicht mehr in einem Badeanzug gesteckt und war deshalb ein wenig nervös“, gestand sie. „Aber mein Leben hat sich schon immer draußen abspielt. Und ich lebe für den Strand!“ Den roten Badeanzug, den Ashley Graham und ihre Kolleginnen in den Kampagnen-Fotos tragen, ist für umgerechnet rund 53 Euro auf ’swimsuitsforall.com‘ erhältlich.