Bild von Armie Hammer

DE Showbiz – Armie Hammer (34) war bis zum Sommer des vergangenen Jahres mit seiner Frau Elizabeth Chambers (38) zusammen. Doch dann zerbrach die Beziehung. Armie litt nicht lange unter einem gebrochenen Herzen, fand neues Glück mit Model Courtney Vucekovich. Die hat nun gegenüber der Klatschkolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ einige Details aus ihrer Beziehung verraten.

Fleisch zwischen den Zähnen

Aus Courtneys Schilderungen wird deutlich, weshalb sie nur von Juni bis August des vergangenen Jahres mit dem Schauspieler ausging. Länger hätte sie es schlicht nicht ausgehalten, versicherte sie. Sie habe sich bedroht gefühlt: „Er hat mir einmal gesagt, er würde mir gerne eine Rippe brechen, sie grillen und dann essen. Ich habe gedacht: ‚Sch**ße, das ist seltsam.‘ Aber du vergisst das schnell wieder. Er sagte: ‚Ich möchte ein Stück von dir abbeißen.‘ Wenn ich mich an meiner Hand geschnitten hatte, hat er gerne daran gesaugt oder das Blut abgeleckt. Merkwürdiger wurde es nicht.“ Doch Courtney reichte das. Merkwürdiger wollte sie es auch gar nicht haben: „Er mag den Gedanken, Fleisch zwischen seinen Zähnen zu haben.“

Armie Hammer sei einnehmend gewesen

Zudem soll Armie sie regelmäßig manipuliert haben: „Er nimmt dich auf seine Art gefangen. Während er ganz charmant ist, bereitet er dich auf Sachen vor, die düsterer sind, heftiger und einnehmender. Wenn ich einnehmend sage meine ich mental, physisch, emotional, finanziell – einfach alles.“ Nachdem Courtney drei Wochen mit Armie im Lockdown verbracht hatte, trennte sie sich schließlich von ihm. Sie habe sich schlicht nicht sicher gefühlt: „Ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl, dass das nicht richtig war. Es geht ihm nicht gut … er hat einige Sachen mit mir gemacht, die ich unangenehm fand. Du fängst dann an, Dinge zu tun, die du sonst nie tun würdest. Das beinhaltet auch bestimmte Dinge beim Sex.“ Armie Hammer hat sich zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin noch nicht geäußert.