Bild von Arizona Muse

Arizona Muse (28) bezeichnet Gigi Hadid (22) als „normal“.

Das amerikanische Model begann seine Karriere bereits als Teenager und durfte seitdem für große Marken wie Chanel, Lanvin oder Michael Kors über den Laufsteg schreiten. Dabei habe sich laut Arizona die Modebranche in den vergangenen Jahren stark verändert. „Es geht heute viel mehr über Social Media“, betonte sie im Interview mit ‚Hello! Fashion Monthly‘. „Aber ich habe auch das Gefühl, dass das, was heute als wirklich schönes Model betrachtet wird, viel eher ein normales Mädchen vertritt. Mädels wie Kendall Jenner und Gigi Hadid sind keine 1,82 Meter großen, wie Aliens aussehenden Geschöpfe. Das sind wirklich hübsche kleine Frauen, ich mag das. Kate Moss war auch so eine. Vielleicht geht es heute mehr um das Gesicht.“

Ihr eigenes schönes Gesicht durfte Arizona Muse vor Kurzem für Aquazzura und die Schuhmodelle des italienischen Designers Edgardo Osorio in die Kamera halten. „Es macht so viel Spaß, mit diesem Label zu arbeiten“, schwärmte die Amerikanerin. „Edgardo ist der netteste Kerl, der wirklich tolle Schuhe kreiert. Ich liebe sein Credo, wonach er Schuhe macht, in denen Frauen Spaß haben sollen. Teil einer recht neuen Marke zu sein ist sehr aufregend.“

Genau wie die Ehe: Seit Juni ist Arizona mit Boniface Verney-Carron verheiratet. „Wir lernten uns schon vor einiger Zeit kennen, wurden aber keine Freunde. Ich konnte nicht aufhören, an ihn zu denken, nach einem Jahr musste ich dann den ersten Schritt machen“, verriet sie.