Bild von Ariana Grande

DE Showbiz – Ariana Grande (26) ist bekannt dafür, dass sie sich für ihre Songs gern die Unterstützung von anderen Künstlern holt: Kaum ein Megastar, der nicht nicht schon einmal mit der Sängerin (‚Thank U, Next‘) zusammengearbeitet hat.

Kylie und Kendall Jenner tanzen für Justin Bieber

Jetzt hat die Sängerin einen Track mit Justin Bieber (25, ‚Yummy‘) aufgenommen — es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam eine Single veröffentlichen. Das Video zu ‚Stuck With U‘ ist besonders spektakulär, denn neben den beiden sind eine ganze Reihe anderer Stars zu sehen, wie sie sich im Lockdown zuhause vergnügen. Da tanzen Kendall und Kylie Jenner ausgelassen auf ihrem privaten Tennisplatz, während Gwyneth Paltrow und ihr Mann Brad Falchuk ein Tänzchen in der Küche wagen. Demi Lovato ist zu sehen, wie sie ihrem Freund Max Ehrich einen liebevollen Kuss gibt.

Ariana Grande sagt Nein

Doch als Justin Bieber letzten Donnerstag einen kleinen Ausschnitt des Videos auf Social Media teilte, war darin plötzlich auch ‚Tiger King‘-Star Carole Baskin zu sehen, gemeinsam mit ihrem jetzigen Mann Howard. Es ranken sich viele Kontroversen um die Wilkatzen-Expertin, der von ihrem Konkurrenten Joe Exotic in der Netflix-Doku vorgeworfen wird, ihren verschwundenen Mann Don Lewis umgebracht zu haben. Das war Ariana Grande zu viel: Sie legte Widerspruch ein, Carole Baskin darf nicht in ihrem Video erscheinen. Justin Bieber versicherte eilends: Das Ganze sei doch nur ein Scherz gewesen, er habe nie die Absicht gehabt, Carole in dem Video auftreten zu lassen.

Die Einnahmen aus ‚Stuck with U ‚ sollen Corona-Bedürftigen zugute kommen. Carola Baskin hat inzwischen gegenüber ‚TMZ‘ verlauten lassen, dass es ihr nichts ausmache, aus dem Video geflogen zu sein. Das wird Ariana Grande sicher gern hören.