Bild von Angelina Heger

DE German Stars – Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) haben überglücklich die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, eines Jungen, bekannt gegeben. Die beiden hatten sich beim Dreh zum ‚Bachelor‘ kennen gelernt. Es funkte, es wurde geheiratet, dann wurde Angelina schwanger. Diese Liebesgeschichte begeisterte die Herzen der Fans der ehemaligen Angelina Heger.

Angelinas und Sebastians Herz ist geboren

Noch mehr begeistert sie die Nachricht, dass ihr Idol Mama geworden ist. Auf Instagram gaben die Unternehmerin und ihr Ehemann bekannt, jetzt zu dritt zu sein: „Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen.“ Ein Bild des Babys oder einen Namen gibt es allerdings noch nicht.

Wirbelwindromanze

Bekannt gegeben hatten Angelina und Sebastian ihre Beziehung erst im vergangenen Sommer. Doch dann ging alles ganz schnell: Im Winter verkündete Angelina, schwanger zu sein. Seitdem gab es in den sozialen Medien regelmäßig Updates über ihre Fortschritte. Im März dieses Jahres verriet Angelina dann, sich mit Sebastian verlobt zu haben. Die anschließende Trauung erfolgte im kleinen Kreis. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Traumpaar des deutschen Showbusiness‘ der Welt ihren kleinen Schatz zeigen wird.